Dezember 17 2017 14:44:34
Navigation
Die Band

· Steckbrief

· History

· Bildergalerie

· Soundcheck

· Setliste

· Live on Stage

· Rent a Band
Jukebox
Benutzer Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 16
· Neustes Mitglied: birgit
DVD- zwei Songs auf You Tube !!!!
NewsEs ist kaum zu glauben: die DVD ist fertig und wird nun gepreßt!!! Sicher sagen jetzt die meisten von Euch alles nur Gerede / Hinhaltetaktik. Ne,ne, ist schon wahr!!!

Hier zwei Ausschnitte aus der DVD. Viel Spaß beim Zuschauen und Hinhören!!!








Voraussichtlich ab März gibt es sie dann zu kaufen. Weitere Infos demnächst hier auf unserer Homepage!

Gruss Jörg

.
So war es im Rooster
NewsHi Leute, hier ist der Konzertbericht auf der Rooster Hompage über unseren Auftritt am 22.01:


Wieder einmal ein Heimspiel gewonnen:
Gefühlsechter Harteisenblues liess Rooster beben

Meiderich Gefühlsecht im proppevollen Rooster

Meiderich Gefühlsecht - die Band um Frontfrau Monika Momber - rief, und alle Fans kamen. Im proppevollen Club war Stimmung pur angesagt. Der Sound stimmte und die Zuhörer bekamen, was sie erwarteten: Rock und Blues mit lokalem Kolorit und einer überzeugenden Performance.

Das mit nur wenigen Coverstücken durchsetzte Repertoire der meidericher Musiker ist für ihre Fans inzwischen Kultprogramm und viele Besucher stimmen mit ein, wenn die Jung's (und das Mädchen) ihre Knaller loslassen. Reiner Rauchfleisch an der Gitarre und die Brüder Frank (Schlagzeug) und Jörg (Bass) Woytena sorgen dabei für den richtigen Groove.
RED ROOSTER am 22.01.2011
NewsHallo, nächsten Samstag ist es dann soweit im RED ROOSTER! Wir fangen um 21h an und nicht, wie es auf unserer Homepage steht, um 20h!!
Also bis zum 22ten, wir freuen uns.------ Grüsse Jörg
Auftriit am 27.11.10 in der Kulturrampe
Hallo, wollte mal kurz berichten. Zuerst mal war unsere Moni leider krank. Sie war schwerst erkältet und konnte nicht singen. So blieb nur noch das "Powertrio" Reiner, Frank and Jörg. Und so war es dann auch, es wurde gerockt, geboogied und gebluest bis die Ohren bluteten. Der Laden war gut besucht und es kannte uns eigentlich niemand. Aber nach kurzer Zeit und Songs wie "Whiskey", "Hookers Boogie" und "BimBam" kochte der Saal und die Stimmung war fantastisch. Das hätten wir nicht gedacht!!!
Der Mann an der PA hat einen Wahnsinnssound gefahren und die Leute waren richtig beeindruckt. Ende war so gegen 00.00h mit "Rock n Roll will never Die" ( womit auch sonst!). Es folgten noch viele Gespräche mit den Leuten. Eine Frau meinte zu mir: "Das war richtig klasse, aber sonst spielt ihr doch sicher in größeren Hallen?" ----- da mußte ich doch schon lachen - wir und große Hallen.
Aufgrund des Auftrittes haben wir nun auch einige Angebote für weitere Gigs im nächsten Jahr erhalten. Darüber aber später mehr.
Bleibt mir noch, Euch im Namen der Band eine frohe Vorweihnachtszeit zu wünschen und bleibt gesund!!!

Jörg
RED ROOSTER am 22.01.2011
NewsHi Leute, am 22.01.2011 ist es dann so weit, wir spielen wieder im Rooster und lassen es so richtig krachen. Wir freuen uns wahnsinnig drauf. So gegen 20.00 h geht es dann los und wir haben für ca. 4 Stunden Programm, wenn wir / ihr durchhaltet.

Also, bis zum 22.01.11 - "Rock 'n' Roll Will never die" ----- Jörg
Auftritt Senftöpfchen -23.10.2010-
NeuigkeitenHallo, wollte mal kurz den Leuten, die nicht da waren, berichten wie es denn so war im Senftöpfchen. Es war sehr gut besucht, viele bekannte aber auch "neue" Gesichter waren da. Die Stimmung war, wie immer wenn wir dort spielen,klasse.
Diesmal, so um 20.15 h, fingen Moni und Reiner mit zwei Akustikstücken an und ich selbst war von Monis Gesangskünsten begeistert, klasse.
Danach legten wir dann zusammen los, so von 20.30 h bis 00.00 h,nur ne kurze Pause.
Wir waren schon gut in Form und der Sound stimmte, richtig gerockt, geboogiet und gebluest, ein super Abend. Nur um 00.00h mußten wir, trotz "Zugaberufe" der Fans, stoppen. Wir hatten noch einiges auf der Pfanne, aber so ists nun mal. Sogar Jürgen, seines Zeichens Wirt, meinte es wäre richtig "geil" gewesen. Letztes Jahr und auch die Jahre davor hieß es aus seinem Mund noch: " Gefällt mir nicht, ist nicht meine Musik"
Ja, so wars am Samstag in Worte gefasst,aber "LIVE" dabei zu sein ist natürlich viel besser.

Grüsse Jörg

Vorausschau November / Januar 2011
Hi, am 27.11.10 spielen wir in der Kulturrampe in Krefeld im Rahmen eines Festivals. Also mal kein Heimspiel. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse. Einzelheiten folgen!

Und an einem Samstag im Januar 2011 ( genaues Datum folgt ) in der Kultkneipe " RED ROOSTER ".Da lassen wir es dann so richtig krachen. Wird auch mal wieder Zeit, der Wirt sagt, wir hätten dort schon fast zwei Jahre nicht mehr gerockt. Wir freuen uns schon- Ihr hoffentlich auch!
Senftöpfchen am 23.10.10 ab 20 h
Wie jedes Jahr spielen wir wieder im Senftöpfchen in Duisburg- Fahrn. Wir legen so ab 20 h los und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen. Also, bis zum 23.10. ( ist ja nicht mehr so lang )- Grüsse
Summer Rock - Meiderich Gefühlsrcht Live
NeuigkeitenUnser nächster Live-Auftritt findet am 07.08.2010 um 21:00 Uhr in der Gaststätte "Kellendonk" auf der Friederich-Ebert-Straße 321/Eingang Fontanestraße in Duisburg-Beeck statt. - Und das Beste ist... der Eintritt ist frei!!!!!!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Rock im März
NewsAm 6. März sind wir wieder Live on Stage und freuen uns sehr auf euren Besuch. Zu sehen bekommt ihr uns im Clubhaus des TC SF Hamborn 07 und zwar ab 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt dieses Mal schlappe 6€, für die wir uns mal wieder die Seele aus dem Leib spielen werden. Als Einheizer begrüßt euch unsere Newcomerband Falschrum!

Das Clubhaus liegt im Hamborner Stadtpark. Eine genaue Wegbeschreibung findet man auf der Homepage des Tennisclubs. Der einfachheithalber hier der Link --> Klick mich

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Christmas rockt!
Neuigkeiten










Am 19.12.2009 brennt der Weihnachtsbaum!!!!!

Wir laden Euch zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Hamborner Ratskeller ein. Zusammen mit der John Silver Band treten wir den Beweis an, dass es zur Weihnachtszeit noch etwas anderes gibt außer "Oh, du fröhliche..." und "Stille Nacht".


CHRISTMAS ROCKT!!


Ab 19.00 Uhr geht es los. Und für alle, die es ohne Geschenke zur Weihnachtszeit nicht aushalten... einen Überraschungsgast (aus Krefeld) haben wir natürlich auch.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!


Die Band





Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Ereignisse
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Keine Ereignisse.

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


15/10/2016 15:21
http://www.meideri
ch-gefuehlsecht.de
/images/smiley/gri
n.gif
Letzter Gaestebucheintrag
Eingetragen von Pat:

Hey - Ihr seid echt cool! Ein Stück Lokal-Kult! Goil!

 Zeige Gaestebuch
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2008 by Nick Jones.Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.Fusion7Evo by Art4Fusion.com modifyed by The-Best.de.am