Last Session am 02. August im Red Rooster
Geschrieben von Flat61 am Juli 23 2013 11:50:26
Nun ist es leider soweit. Das Red Rooster schließt!!!! Ein letztes Mal findet die Session am zweiten August im Rooster statt. Danach ist Schicht im Schacht. Der Begriff "Kult" wird gerne benutzt, oft auch zu Unrecht.
Doch auf das Rooster trifft dieser Ausdruck Kultkneipe 1000% zu! Wir haben viele schöne Abende mit tollen Bands und Musikern dort erleben dürfen. Auch wir haben immer gerne in dieser urigen Kneipe vor einem tollen und begeisterungsfähigen Publikum gespielt. Einfach unvergesslich !!!Das Rooster war ein Juwel im Duisburger Norden für Leute, die Spaß an guter Musik und Unterhaltung haben.
Man könnte sagen: " Ne Kneipe macht zu, was solls? Ist der Gang der Dinge"
Wir finden es sehr schade und werden die bluesigen Abende sehr vermissen.
Unser Dank gilt dem Klaus und seinem Team, die uns diese schöne Zeit ermöglicht haben!!!

Bye, bye Rooster

Meiderich Gefühlsecht